"Six5zero: Die Band, die Alstoms 175-jähriges Jubiläum gerockt hat!"

Liebe Leserinnen und Leser,

 

Wir sind begeistert, euch von einem ganz besonderen Ereignis zu berichten, bei dem  Band Six5zero die Bühne gerockt hat. Wir hatten die unglaubliche Ehre, bei der Feier des 175-jährigen Bestehens von Alstom, einem renommierten Lokomotivunternehmen, aufzutreten.

 

Das Konzert fand in einer atemberaubenden Kulisse statt, die extra für diesen Anlass geschaffen wurde. Die Bühne, die Lichter, der Klang - alles war perfekt arrangiert, um das Publikum zu begeistern. An dieser Stelle möchten wir uns bei der Eventfirma bedanken, die hart daran gearbeitet hat, diese fantastische Atmosphäre zu schaffen und uns eine großartige Bühne, erstklassigen Sound und beeindruckendes Licht zur Verfügung gestellt hat.

 

Unsere Band besteht aus Musikern aus verschiedenen Teilen der Welt, die sich zusammengetan haben, um Musik zu machen, die die Menschen bewegt. JP Storm aus Südafrika ist unser Lead-Sänger und verleiht unseren Songs eine einzigartige Stimme. Mike ist an den Tasteninstrumenten und unterstützt uns mit seinem harmonischen Gesang. Jay Whaley aus Kalifornien sorgt mit seiner Lead-Gitarre für mitreißende Soli. Tobias Nuhn am Bass und Torsten Armbroester an den Drums sorgen für den pulsierenden Rhythmus, der die Zuhörer zum Tanzen bringt.

 

Als wir die Bühne betraten, spürten wir die Energie und Aufregung im Raum. Das Publikum war voller Begeisterung und bereit für eine unvergessliche Nacht. 

 

Neben dem Publikum möchten wir uns auch bei Alstom für die wunderbare Gelegenheit bedanken, bei ihrem Jubiläumsfest auftreten zu dürfen. Es war eine Ehre, Teil dieses wichtigen Meilensteins in der Geschichte des Unternehmens zu sein. Die Feier war ein Beweis für das Engagement und die Leidenschaft, die Alstom seit 175 Jahren in die Entwicklung von Lokomotiven und bahnbrechenden Technologien steckt.

 

Auch den Medien möchten wir für ihre Präsenz danken. Sie haben mit ihren Fotos und Videos dazu beigetragen, diese magischen Momente festzuhalten und der Welt zu zeigen, wie Musik Menschen zusammenbringen kann.

Dieses Konzert bei Alstom wird für uns und unsere Fans für immer unvergesslich bleiben. Es war eine Gelegenheit, die wir nicht nur als Band, sondern auch als Individuen zu schätzen wissen.

 

Wir sind dankbar für die Erfahrung, die wir machen durften, und für die Unterstützung, die wir von allen Beteiligten erhalten haben. Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen verbindet und Herzen bewegt. Wir hoffen, dass wir mit unserer Musik noch viele weitere Menschen erreichen und inspir


Anrufen

E-Mail